Open Mind sammelt für L'appel!

Am Dienstag, den 6. Dezember findet zum 7. Mal die Veranstaltung Open Mind im Reineke Fuchs statt. Die Spendengelder dieses schönen Abends gehen dieses Mal an… L’appel. Was für ein schönes Nikolausgeschenk!

Unser Jahresabschluss 2016 – ein letztes Mal Lauschen, ein letztes Mal Staunen, ein letztes Mal die Seele baumeln lassen bevor es in den Winterschlaf geht.
Seit einem Jahr heißt es nun schon gemeinsam kuscheln mit Balsam für Ohren, Augen und Karma. Wir treffen uns noch einmal im wohlig Warmen und erfreuen uns an wunderbarster Kunst. Selbst gedichtete Lieder, selbst fotografierte Bilder und alles untermalt von einem guten Zweck – unsere selbst gemachte Wohlfühlatmosphäre. „

Musikalischer Support kommt diesmal von:

Will Czuch (Gitarre)

Jan Röttger (Gitarre)

Jules Ahoi & The Deepsea Orchestra (Gitarre, Piano, Bass, Drums)

Wenn ihr Bock und Zeit habt kommt vorbei und genießt die gemütliche Atmosphäre! Wir werden natürlich selbst zahlreich vertreten sein und freuen uns auf euch!

06.12.2016 // Einlass: 19 Uhr, offizieller Programmbeginn: gegen 20 Uhr // Reineke Fuchs // 10 Euro (7,50 Euro Eintritt, 2,50 Euro Spende*)

15135768_690507381127443_4225463550222594906_n